Hier gibt es die Antworten!
Um Ihnen ein genaues Bild von KüchenDesk und seinen Möglichkeiten zu geben, haben wir für Sie hier die häufigsten Fragen unserer Kunden aufbereitet:
KüchenDesk kann auf jedem Gerät mit einem aktuellen Browser benutzt werden. Egal ob mit einem PC, einem Mac, einem Laptop, auf einem Tablet oder im Smartphone - KüchenDesk passt sich optimal an die Größe des Gerätes an.
Ja, sämtliche Daten liegen DSGVO-konform in Hochsicherheitsrechenzentren in Frankfurt am Main. Weitere Details liegen unserem Auftragsdatenverarbeitungsvertrag bei.
Sie profitieren von unserem erstklassigen Support auf 4 verschiedenen Kanälen:
1. Über eine eigens eingerichtete Chatgruppe haben Sie direkten Draht zu unserem 1st-Level und 2nd-Level-Support und erhalten Antworten auf Ihre Fragen innerhalb von 5 Minuten.
2. Bei tiefgehenden Fragen insbesondere in der Onboardingphase nehmen wir uns die Zeit um mit Ihnen detailliert alle Themen über ein Videomeeting durchzugehen.
3. Klassisch können Sie uns über unser Support-Mailpostfach erreichen.
4. Natürlich erreichen Sie uns bei dringendem Supportbedarf auch via Telefon. Wir unterscheiden nach der Onboardingphase in kostenlosem Support und kostenpflichtigen Schulungen.
Ja, sofern uns diese als CSV- oder Datenbankdateien zur Verfügung gestellt werden. Im Onboarding prüfen wir mit Ihnen gemeinsam, wie Ihre Daten vorliegen und ob Ihr bisheriges System überhaupt einen Datenexport zulässt.
KüchenDesk kann aus 3 Paketen ab 199€ gewählt werden. Dabei spielt die Anzahl Ihrer Nutzer und Ihrer Filialen die einzige Rolle. Unser Funktionsumfang ist bei sämtlichen Paketen komplett enthalten. Nach unserem tiefgehenden Präsentationstermin berechnen wir mit Ihnen gemeinsam die Höhe Ihrer Investition.
Obwohl aktuell unser starker Fokus auf der Entwicklung eines perfekt zugeschnittenen Branchenstandards liegt, können Sie über individuelle Einstellungen, Vorlagen oder Rechte in hohem Maße Ihre individuellen Wünsche in KüchenDesk umsetzen. Bei noch tiefergehenden Anpassungen bieten wir nach einer Aufwandsschätzung auch den integrierten Spezialeinbau an.
Unsere Cloud bietet einen Sicherheitsstandard auf absolut höchstem Niveau. Absolute Profis kümmern sich täglich um die Absicherung der Hardware und der Software von KüchenDesk.
Im Hochsicherheitsrechenzentrum in Frankfurt liegen Ihre verschlüsselten Daten, perfekt gegen Angriffe abgeschirmt, auf virtuellen Servern modernstem Standard. Diese Daten ruft Ihr Endgerät im Browser verschlüsselt hinter verschiedenen Sicherheitsmechanismen ab.
Da KüchenDesk lediglich einen aktuellen Browser zur Anzeige benötigt, geben genau diese Browser die Mindestanforderungen an Hardware und Software vor. Beispielsweise setzt der Chrome in seiner neuesten Version mindestens Windows 10 oder macOS High Sierra voraus. Somit sollten mindestens 2 GB RAM und 1 GHz Prozessorschnelligkeit vorhanden sein. Wir empfehlen jedoch einen Arbeitsspeicher ab 8 GB und eine Monitorauflösung ab HD zu benutzen, damit das Arbeitserlebnis mit KüchenDesk optimal ausgeschöpft werden kann.
KüchenDesk ist seit dem 1.1.2023 nach einer intensiven einjährigen Entwicklungsphase am Markt gestartet.
Erfahrungsgemäß ist der Weg hin zum Livebetrieb mit solch einer umfangreichen Software durchaus anspruchsvoll. Durchschnittlich brauchen unsere Anwender zwischen 1-3 Monaten, um alles auf die Umstellung vorzubereiten. Natürlich kann es auch wesentlich schneller gehen, sofern die nötige Zeit investiert wird. Unser intensives Onboarding bereitet Sie optimal für den Livebetrieb vor. Wir kümmern uns mit Ihnen gemeinsam um die Einrichtung von KüchenDesk, eventueller Datenmigration und der Schulung Ihres Teams. Dabei stehen wir Ihnen auf täglicher Basis zur Seite.
Der Gründer Marco Hanczuch hat 06/22 die Meisterdesk GmbH in Berlin als durchfinanziertes Startup gemeinsam mit einem starken Partner gegründet. Seitdem haben wir uns zu einem Profi-Team mit 10 ambitionierten Mitarbeitern entwickelt.
Ein sehr starker Fokus liegt bei KüchenDesk tatsächlich in der Verbindung bestehender Software, damit Sie teilweise Ihre etablierte Software weiter benutzen können. So sind beispielsweise alle 4 großen Planungsprogramme, Datev oder Outlook angebunden. Auch können Kontakte, Termine, Erinnerungen oder Mails mit allen Geräten synchronisiert werden.
Ja. Das KüchenDesk Demosystem präsentieren wir Ihnen in unserem individuellen Präsentationstermin. Erfahrungsgemäß braucht es schon ein wenig Anleitung um sich in solch einem mächtigen Softwaresystem zurecht zu finden. Gerne geben wir auf Anfrage nach der Präsentation auch einen eigenen Zugang zum Demosystem heraus.
Es stellt sich auch heraus, dass sich IT-affine Nutzer mit tiefgehender Branchenkenntnis schnell in KüchenDesk zurecht finden und das persönliche Ausprobieren von Funktionen im Nachhinein durchaus ein kompletteres Bild geben kann.
Vom 16.-21. September 2023 sind wir mit einem Stand auf der area30 anzutreffen. Wir freuen uns über jedes Gespräch. Vielleicht können wir Sie dort auch ein wenig mit der aufregenden neuen Softwarewelt anstecken.
Wir stehen Ihnen Fragen kompetent und engagiert zur Verfügung. Nehmen sie Kontakt mit uns auf!
Finden Sie in einem unverbindlichen Erstgespräch heraus, wie KüchenDesk Sie zukünftig bestmöglich unterstützen kann.
Erfahren Sie hier, warum unsere Kunden KüchenDesk verwenden und begeistert sind.
Wir erleichtern den Alltag rund um die Organisation von Küchenstudios. Genau das hat sich unser Team zum Ziel gesetzt. Erfahre mehr dazu, wer wir sind und was uns ausmacht!