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Du fungierst als Sparring Partner für unsere Anwender hinsichtlich der Nutzung unserer Software und erarbeitest eigenständig Lösungsansätze, um unsere Anwender nachhaltig zu schulen.
Du erstellst regelmäßig Wiki-Einträge, die als fester Bestandteil zur Schulung und Hilfestellung dem Anwender freigeschalten werden.
Du übernimmst Onboardings und Training-Sessions, begleitest Anwender durch deren gesamten Implementierungsprozess und unterstützt sie proaktiv beim Erreichen gemeinsam gesetzter Ziele.
Im 1st-Level-Support beantwortest du Fragen, gibst Hilfestellungen, schulst Anwender und nimmst Supportanfragen für den 2nd-Level-Support auf.
Mit Deiner Arbeit sorgst Du dafür, dass Küchenstudios in ganz Europa dank unserer innovativen Software ihren Arbeitsalltag deutlich erleichtern.
Wachse persönlich und fachlich über Dich hinaus, indem Du zum Einstieg bereits große Verantwortung übernimmst. Zusätzlich stellen wir Dir ein umfangreiches Sortiment an professionellen Weiterbildungskursen zur Verfügung.
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Sebastian
Vertriebsmitarbeiter bei KüchenDesk