Behalten Sie den Überblick
Der Alltag eines Küchenstudios will gut organisiert sein. Termine intern und extern, mit und ohne Bezug zum Auftrag, verschiedene Filialen, Arten und Mitarbeiter. Hier den Überblick zu behalten, ist nicht immer einfach. Gut wenn es einen Kalender gibt, der nathlos mit den Aufträgen verknüpft ist und genau Ihren Anforderungen entspricht.
So geht Ihnen kein wichtiger Termin mit der KÜCHENDESK-Auftragsverwaltung verloren.
Fallbeispiel Beratungstermin: Der Verkäufer ist nicht im Hause. Ein Kunde ruft an und wünscht einen (Beratungs-) Termin. Die Zentrale nimmt den Anruf entgegen und sucht mit dem Kunden einen freien Termin im Kalender des entsprechenden Verkäufers.
Fallbeispiel Montagetermin: Der Verkäufer legt direkt im Auftrag einen Montagetermin an und trägt dazu den entsprechenden Monteur ein. Der Monteur meldet sich am System an und kann übersichtlich die ihm zugewiesenen Termine einsehen und direkt dazu den Auftrag öffnen und ggf. die hinterlegten Montagedokumente einsehen und auch drucken. So können sich auch externe Montagedienstleister vorab einen kompletten überblick verschaffen und müssen nicht einmal vor Ort im Küchenstudio sein. Durch die Rechteverwaltung ist der Zugriff im System nur auf die erlaubten Bereiche zugelassen.
Übersicht der Kalenderfunktionen:
- Filterfunktionen nach:
- Filialen
- Mitarbeitern
- Monteuren
- Termintypen mit unterschiedlichen Farben für z.B.:
- Montagen
- Urlaube
- freie Tage
- interne und externe Termine - Zuordnungen zu Aufträgen (direktes öffnen aus dem Termin)
- Tages- Wochen- und Monatsansichten
- ganztägige Termine
- Termine mit regelmäßigen Wiederholungen
- Historie zu den Terminen