So vergessen Sie nichts mehr
Egal, wer der Verursacher für eine Reklamation ist - sie muss schnellstens und optimal erledigt werden. Das steigert enorm die Kundenzufriedenheit und Unternehmensressourcen werden geschont. Nicht selten häufen sich mehrere Reklamationen zu einem Auftrag. Da fällt es schwer, alles im Auge zu behalten.
Mit der KÜCHENDESK-Auftragsverwaltung behalten Sie den Überblick über alle Reklamationsvorgänge. Speichern Sie Dokumente und Fotos, erstellen Briefe oder hinterlegen Sie Schadenssummen. Bei Überschreiten eines Liefertermins werden Sie vom Vorwarnsystem erinnert. Sogar auf der Startseite sehen Sie auf einen Blick, wo es "brennt" und können umgehend reagieren.
Reklamationsverwaltung im Überblick:
- unbegrenzte Reklamationsanzahl zu Aufträgen
- Erfassung von Schadenssummen und Verursachern
- Margenkorrektur des Auftrages nach Schadenssumme
- Reklamationsbestellung beim Lieferanten
- Dokumente zur Reklamation hochladen (Bilder, PDF, uvm.)
- Dokumente (Bestellungen, Bestätigungen) zur Reklamation aus Vorlagen erstellen
- Email an Kunden und Lieferanten incl. Versand von Dokumenten als Anhang
- Ampelsystem / Vorwarnsystem zu anstehenden Reklamationslieferungen
- Historie